Jubile Jodelchor Teil 2 / 2007

Am 3. Februar hat das Team von Tele Schwamendingen im Restaurant Ziegelhütte, sein 1-jähriges Jubiläum gefeiert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank allen, welche uns bei der Arbeit unterstützt haben. Der Jodelklub Bärgarve hat uns mit seinem warmherzigen Gesang verzückt. Link: Jodelklub Bärgarve

 

 

Wer’s nicht weiss, der soll’s hier hören, wenn das „Steinmannli Jutz zoberscht uf em Bergspitz“ zu uns nach unten ins Flachland jodelt. So geschehen anlässlich des Jubiläums von Teleschwami im wintrigen Februar auf der Höhe zur Ziegelhütte. Zur warm, feucht-nassen Sommerpause wollen wir Euch die Klänge des Jodelklubs Bärgarve nun hier servieren, in warmer Erinnerung an feines Essen, Jodel, Rauch und Trank.

Leider ist es uns auch hier nicht möglich das Original wegen Urheberrechtsansprüchen zu zeigen. Sorry!

 

Bericht: Raoul Meier / Matthes Schaller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s