Manu’s Story / HipHopQuote/ Teleschwami Rap 2007

Manu, 22ig, lebt in Schwamendingen und rappt von hier aus in die Welt. Wir haben den ambitionierten Musiker zu Hause besucht und er erzählt uns aus seinem Leben.

Der Rapper Manu aus Schwamendingen, welcher sich im Alterswohnheim installiert hat, erzählt uns was ihm HipHop bedeutet und wie er dazu kam. Dies der vorläufig dritte und letzte Teil dieser Folge. Maximum respect!

 

Auf Urheberrechtsgründen dürfen wir den Sound hier leider nicht spielen! Schade und tut uns leid!

 

 

 

Beiträge: Matthes Schaller / Raoul Meier

 

 

 

 

 

 

 

 

Respect for sweethome! Link: http://www.sweethome-production.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s