100. Geburtstag im Altersheim Herzogenmühle

Mathilde Sigg lebt im Altersheim Herzogenmühle. Am 31. Oktober konnte sie ihren 100. Gebutstag feiern. Gleichzeitig feiert sie ein zweites Jubiläum: Seit 60 Jahren lebt sie nun in Schwamendingen. Unsere Sonderkorrespondentin Birgitta Noll wurde zur Feier eingeladen und erlebte die quicklebendige Frau in bester Gesellschaft von Freunden und Bekannten. Wir gratulieren an dieser Stelle von ganzem Herzen!

Bericht: Birgitta Noll / Raoul Meier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s