Paris Hilton in Schwamendingen / Neuauflage

In einer urheberrechtskonformen Neuauflage zeigen wir den Kultclip aus dem Jahre 2007. Es war die Zeit, als Paris wegen Alkohlproblemen in Untersuchungshaft war. Wir nützen die Gelegenheit um etwas Werbung für Schwamendingen und uns selber zu machen. Der TagesAnzeiger berichtete darüber! (Siehe Anhang)

„Kaum zu glauben, aber Tatsache: Wir haben Paris Hilton in Schwamendingen aufgespührt und sie auf ihrem Abstecher durch’s Quartier begleitet. Der treue Tele Schwamendinger Zuschauer hat dies natürlich schon am Sonntag exklusiv auf unserem Sender serviert bekommen, was heisst: WIR WAREN WIEDER EINMAL SCHNELLER ALS DIE REALITÄT.

 

Film by Raoul Meier / Matthes Schaller

Paris Hilton TagesAnzeiger

TagesAnzeiger vom 26. Juni 2007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s