Die Chilbi und der Ballon 2007

Nun endlich ist’s geschafft! Nehmt hier ein Auge voll von den Ballonen welche unsere Grüsse in die Welt mit auf die Reise nahmen. Zugegeben, wir haben uns die Ballon-Aktion etwas anders vorgestellt, aber trotz technischen Mängeln haben alle, vor allem die weltoffenen Schwamendinger solidarisch zum guten Gelingen dieses Events beigetragen. Allen vielen Dank! Soviel sei hier schon verraten: Unsere Grüsse sind ein rechtes Stück weit in die Welt geflogen und von jemandem gefunden worden! Mehr verraten wir noch nicht! Speziellen Dank geht auch an unsere Flyerboys und Girls und an unseren Ballonführer Dani.

Beitrag: Matthes Schaller / Raoul Meier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s