FC Schwamendingen mit Walter Scheibli

Liebe Freunde des Sportes. Wir wissen, es hat gedauert, aber nun ist er da, der erste Beitrag mit dem FC Schwamendingen Doch „gut Ding will bekanntlich Weile haben“. Das warten hat sich gelohnt. Hat sich doch der schweizweit bekannte Sportreporter Walter Scheibli mit uns ins schöne Heerenschürli begeben und ein Interview mit dem Präsidenten Markus Betschart geführt. An dieser Stelle tiefe Verneigung und grosser Dank. Es lebe der Sport!

 

 

Bericht: Walter Scheibli / Matthes Schaller / Raoul Meier 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s