Zum Abschied der Elefantenkuh „Druk“

Auch QuartierTV will der seit 1968 in unserer Stadt lebenden Elefantenkuh „Druk“, welche am 3.5.16 eingeschläfert werden musste, die letzte Ehre erweisen. Sie wurde stolze 49 Jahre alt. War sie es doch, welche uns bei unseren Zoobesuchen, zusammen mit den Eltern staunen liess und einen Eindruck von der grossen weiten Welt vermittelte. Druk stammte aus Bhutan und wurde im Zoo Zürich eine liebenswürdige Mitbewohnerin von Zürich. Besonders eindrücklich auch das Bild, wie sich die Elefantengruppe von Druk verabschiedet. (Quelle: Video, Bild und Text vom Zoo Zürich)

Pressetext mit weiteren Infos hier anklicken 

160503_Bild Abschied von Druk

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s